TheLostPirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Gilde TheLostPirates
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüße nach sehr langer Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnurri 2.0
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 29

Liebe Grüße nach sehr langer Zeit Empty
BeitragThema: Liebe Grüße nach sehr langer Zeit   Liebe Grüße nach sehr langer Zeit EmptyDo Okt 22, 2020 7:20 pm

Hey! Smile

Ich weiß zwar nicht, wie ich darauf gekommen bin, nach dem Forum zu suchen, aber irgendwie wollte ich das schon lange mal machen. Manchen wird mein Name ja vielleicht noch was sagen.^^ Da ich meine Logindaten nicht mehr wusste, musste ich einen neuen Account machen, daher ist das "2.0" in meinem Namen natürlich auszublenden. Razz

Nach so vielen Jahren habe ich immer noch sehr schöne Erinnerungen an die Gilde und das frühere Aion und ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich weiß noch, wie ich damals immer die ganzen Open-World-Bosse hier im Forum aufgelistet habe. xD

Mittlerweile habe ich schon lange mit Aion aufgehört. Es war ein sehr... unschönes Ende. 2016 wurde ich beim Verkauf meines PC´s betrogen und stand danach ohne brauchbaren PC da und hatte auch kein Geld. Somit waren alle aufwändigen Spiele Geschichte und das war dann auch das Ende von Aion bei mir. Danach bin ich eine lange Zeit überhaupt nicht mehr ins Spielen reingekommen und habe auch nicht wirklich was gemacht. Irgendwann, als ich wieder einen besseren PC hatte, habe ich auch noch mal bei Aion reingeschaut, aber nie lange. Anfang letzten Jahres war ich sogar drauf und dran wieder anzufangen, allerdings hatte sich das Spiel sehr verändert und ich war von der Entwicklung alles andere als begeistert. So kam es dazu, dass ich schlussendlich zu Final Fantasy 14 gewechselt bin und das spiele ich auch jetzt noch sehr aktiv. Man muss zwar monatlich ein Bisschen was bezahlen, aber für mich lohnt es sich allemal. Dennoch blicke ich auch gerne auf die frühere Zeit in Aion zurück.

So, jetzt ist aber genug geschwafelt. Razz Vielleicht liest es ja hier jemand, der mich noch kennt.^^ Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß und einen schönen Abend!

Euer Schnurri
(Oh man, was hab ich mir da eigentlich für nen Namen ausgedacht. xD)
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Liebe Grüße nach sehr langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße nach sehr langer Zeit   Liebe Grüße nach sehr langer Zeit EmptySo Okt 25, 2020 9:03 am

Hey Schnurr,

ohh wie schön von dir zu lesen. Day und ich sind immer noch Piraten. Wir haben lange Pause gemacht, zusammen 2 Kinder bekommen in der Pause. Danach sind wir in unser altes Game Shaiya zurück gegangen.
Wir sind ne relativ große Gilde , nicht mehr auf dem Original Server, aber auf einem P Server. Shaiya EG. Eine super Truppe von ca 40 Leuten.
Nunja von den "alten" Piraten auf Aion sind nicht mehr viele übrig geblieben. Mittlerweile hat man ja nen Piraten Whats app wo alle in Verbindung bleiben^^.
Ich habe nur noch Whats app Kontakt zu Ego. Er spielt aber gar kein Game immo.
Gunna ist auch mal hier im Forum gewesen. kein Kontakt.
Edy ist vor ein paar Jahren verstorben. Ansonsten weiß ich auch nichts weiter.
Das Forum bleibt bestehen.
Vielleicht machen wir mal nen alten Piraten Bitte melde dich Thema auf.^^

Liebe Grüße

Caro
Nach oben Nach unten
Schnurri 2.0
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 29

Liebe Grüße nach sehr langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße nach sehr langer Zeit   Liebe Grüße nach sehr langer Zeit EmptySo Okt 25, 2020 11:49 am

Hallo Caro,

freut mich wirklich sehr, von dir zu hören! Hab mich echt gefreut, dass ich das Forum wiedergefunden habe. Ich meine, dass ich irgendwann schon mal danach gesucht habe, aber da hatte ich nichts gefunden. Wahrscheinlich hatte ich da TheLostPirates mit Leerzeichen geschrieben. Aber zum Glück hat es ja jetzt geklappt. Smile

Da hat sich ja echt viel bei euch getan. Meinen Glückwunsch auch zu eurem Nachwuchs! Ah okay, darum hatte ich wohl auch niemanden mehr gesehen, als ich zwischendurch für kurze Zeit mal wieder online war. Das müsste so 2018/2019 gewesen sein. Da hatte ich mir schon gedacht, dass keiner mehr aktiv Aion spielt und ich selbst war von der Entwicklung eher abgeschreckt, sodass ich mich dann nach etwas Anderem umgesehen habe. Da ich jemanden kannte, der FF14 spielte, bin ich dann dazu gekommen und sehr zufrieden damit. Aber die Zeit in Aion damals hat mir definitiv nicht weniger Spaß gemacht, auch wenn man die beiden Spiele natürlich nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Aber das klingt ja echt gut, dass ihr jetzt in Shaiya so eine große Gilde habt. :3

Ah okay, schade. Aber Gunna und Ego kenne ich natürlich auch noch von früher, auch wenn ich in den letzten Jahren mit keinem von euch mehr Kontakt hatte. Edy natürlich auch, das tut mir wirklich sehr leid, das zu hören. :/ Wir haben uns ja irgendwie alle komplett verloren. Nach der Sache mit meinem PC war ich allerdings auch was Spiele betrifft komplett raus und ohnehin davor und danach durch viele private Probleme ziemlich abgelenkt.

Was meinst du damit genau, wo soll ich mich melden?^^
[Edit: Ahh, jetzt hab ich den verstanden. xD Ja, sowas wäre wirklich nicht schlecht.]
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Liebe Grüße nach sehr langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße nach sehr langer Zeit   Liebe Grüße nach sehr langer Zeit EmptyMo Okt 26, 2020 10:03 am

Ich hab mal nen neues Thema hier unter dem Gäastebuch aufgemacht. guck mal rein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße nach sehr langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße nach sehr langer Zeit   Liebe Grüße nach sehr langer Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße nach sehr langer Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheLostPirates :: Gästebuch-
Gehe zu: