TheLostPirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Gilde TheLostPirates
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo noch jemand da?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Revyn
Landratte
Landratte
Revyn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptyDo Apr 06, 2017 6:55 pm

Moin,

ist schon lange her das ich was von euch gehört habe.
Schaut von euch überhaupt noch jemand in dem Forum hier vorbei?
Wenn ja lasst es mich wissen. Very Happy

LG
Max
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptyDo Jul 06, 2017 8:45 pm

huhu rev^^
wie geht es dir? was machst du so?
day und ich werden morgen heiraten,so richtig in rl^^

ganz liebe grüße
caro
Nach oben Nach unten
Revyn
Landratte
Landratte
Revyn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptySo Jul 16, 2017 9:23 pm

Na huhu,

schön von euch zu hören Smile hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass ich eine Antwort bekomme Very Happy

Erstmal glückwunsch zur Hochzeit und ich wünsch euch alles Glück der Welt Smile

Ich bin jetzt in den letzten Zügen von meinem Studium, zurzeit mache ich noch mein Praktikumssemster.
Das geht jetzt noch bis September. Dann will ich noch 1-2 Monate in meinen Praktikumsbetrieb als Werksstudent arbeiten und fang dann so gegen Ende des Jahres
mit meiner Diplomarbeit an.
Sollte alles so klappen wie ich mir das vorstelle bin ich dann Mitte nächsten Jahres offiziel Diplom-Ingenieur der Kraftfahrzeugtechnik Very Happy

Und wie läuft es so bei euch? Hattet ihr eine schöne Hochzeit? Smile

Liebe Grüße
Max
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptySa Jul 22, 2017 9:47 pm

Huhu Max
ja Hochzeit war total schön. Dir aber schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem enormen beruflichen Werdegang. Ist ja schon Hammer was du da bisher geleistet hast. Ich hab leider auch kaum noch Kontakt zu den ganzen Piraten von damals, eigentlich nur noch zu Asga und Ego, sehr schade, aber vielleicht guckt ja doch noch iwann hier mal wieder jemand rein und meldet sich. spielst du eigentlich noch Shaiya?

Lg Caro
Nach oben Nach unten
Revyn
Landratte
Landratte
Revyn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptySo Jul 30, 2017 10:03 pm

Danke Danke Very Happy

Hab inzwischen auch schon paar Angebote für eine Diplomarbeit bekommen. Steht also den Abschluss nix mehr im Weg Smile

Ist wirklich Schade zu hören, das man sich so sehr aus den Augen verloren hat.

Shaiya spiel ich seit geraumer Zeit eigentlichen nicht mehr. War Anfangs noch auf ein paar P-Servern unterwegs. Als aber mein Lieblingsserver geschlossen wurde, hab ich dann auch aufgehört.

Aber ich bin am überlegen mal wieder auf nen P-Server anzufangen. Hätte da schon mal wieder Lust drauf.
Halt nur nicht mehr aufn offizielen Servern, die sind mir zu teuer.^^

Und bei euch? Spielt ihr noch irgendwo?

LG Max
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptyMo Jul 31, 2017 12:29 pm

Wir sind seid 2 Wochen mal wieder auf shaiya .de reingucken, haben gestern zu zweit GRB gemacht und Platz 27....Erinnerungen sind doch so schön^^....ist ganz viel anders jetzt als früher...aber iwie machts immer noch Spaß
Wir waren ne ganze Zeit lang auf Aion, ist aber wegen der Kinder und Dem eigentlichen RL einfach nicht machbar zu zeitaufwenig (Dungeonlauf mit Gruppensuche nicht unter 3-4 Stunden am Stück), dann WOW gespielt, aber musst halt auch bezahlen und wenn die Zeit nicht da ist ist die Monatsgebühr auch futsch...naja so halt mal wieder weile Shaiya ...mit den Runen das geht noch wie gesagt ist halt vieles anders und HMs gibs ja auch noch
Nach oben Nach unten
Revyn
Landratte
Landratte
Revyn


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptySo Aug 13, 2017 10:15 pm

Ja das waren noch Zeiten, wir waren ja auch mal echt gut beim GRB Smile
ich hab auch mal glaub vor ein Jahr mal auf shaiya.de reingeschaut und ich finde hat sich nicht zum besseren geändert.
Wenn man im PVP vorne mitspielen möchte kommt man eigentlich garnicht mehr drum rum, Geld in die Hand zu nehmen.

Da hat das früher mehr Spaß gemacht, da hatte man ja noch mit farmen ne Chance auch was im PVP zu reißen ^^

Glaub auch mein Account gibt es nicht mehr, die löschen ja immermal in gewissen abständen die Accounts. Müsst ich mal wenn ich Zeit hab nachschauen Smile Vllt bin ich da auch mal bei nen GRB mit dabei

Aber ich merk auch jetzt wo ich micht mehr in der Uni rumlungere, das mir irgendwo die Zeit für sowas fehlt. Da geh ich eigentlich nur Arbeiten, Kinder hab ich ja
*hust* zum Glück noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptyDi Aug 22, 2017 4:34 pm

haben zu zweit 77 k beim grb letzte woche gemacht, vielleicht kommste ja mal rein gucken^^
Nach oben Nach unten
day_dreamer
Buddler
Buddler
day_dreamer


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.01.11

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptyMo Sep 04, 2017 10:12 pm

hi max^^

schön dich zu lesen hoffe das du das alles schaffst mit deinem studium drück dir ganz fest die daumen!

wen du lust und zeit hast kannste ja mal rein schauen deine chars gibt es auf jedenfall noch^^
Nach oben Nach unten
https://thelostpirates.forumieren.com
Gunna
Holzbein
Holzbein
Gunna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Auch noch da!   Hallo noch jemand da? EmptySo Sep 10, 2017 6:07 pm

Hallo zusammen,

und erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön, von Euch so positives zu hören. Ist ja schon eine ganze Weile her. Bei mir ist inzwischen nichts Aufregendes passiert. Habe Shaiya und Aion noch aufm Rechner und bei Shaiya meinen Mage hochgelevelt, danach aber nur noch selten reingeschaut. Aion ist auf Dauer zu komplex, wenn man nur selten spielt (was man sich da alles merken muss...). GRB würde ich gerne nochmal mitmachen. Das hat immer Spass gemacht. Allerdings war die Zeit immer schon ungünstig (Abendessen..., da hat sich auch nichts geändert Wink).

Gruß
Kai
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptySo Sep 10, 2017 10:13 pm

freu mich riesig das du auch wieder da bist gunna ^^ fand es so schade das wir uns alle son bischen verloren hatten, auf in ein neues kapitel: the lost pirates never die^^
Nach oben Nach unten
Egolino
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.18

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Kein Titel    Hallo noch jemand da? EmptyDi März 27, 2018 8:06 pm

Guten Abend ich habe mal wieder mit caro geschrieben und diese Adresse bekommen ,
Habe mich mal ins Forum eingetragen aber denke werde nicht mehr ins Spiel kommen . Aber ins Forum werde ich immer mal reinschauen .
Wünsche allen noch ein schönes Osterfest und dicke Eier
Nach oben Nach unten
day_dreamer
Buddler
Buddler
day_dreamer


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.01.11

Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? EmptyMi März 28, 2018 2:18 pm

hey ego hoffe dir geht es gut... schade das du nicht mehr ins spiel kommst aber schön das du dich hier meldes Very Happy uns gehts soweit ganz gutPiraten sterben halt nicht aus pirat
Nach oben Nach unten
https://thelostpirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Hallo noch jemand da?   Hallo noch jemand da? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo noch jemand da?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ihr lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheLostPirates :: Gästebuch-
Gehe zu: