TheLostPirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Gilde TheLostPirates
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 huhu lukystrike

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BLUEMAN
Einauge
Einauge
BLUEMAN


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 45
Ort : Münster

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptySa Dez 28, 2013 5:49 pm

hallo ihr lieben !!

hoffe ihr kennt mich noch Smile

ich wollte nur fragen wie es euch allen so in leztter zeit ergangen ist ! ich hoffe es geht euch allen gut u ihr seit munter.
ich war jetzt ca 6,5 monate nicht on da ich meine krebs therapie in baden würtenberg gott sei dank gut überstanden hab.
ob es meine acc noch gibt weiß ich nicht da mein launcher net geht u ich nicht ins spiel komme.
naja was will man machen Smile
mir geht es nur um euch u das es die piraten noch gibt u ihr noch immer wie früher gut drauf seit das ist die hauptsache.
ich grüße meine liebe caro die ich immer so gerne geärgert hab , grüße meinen boss tobi er immer da war für einen Smile
mein lieber ego der immer bisschen verpeilt war Smile
liebe grüße auch an gunna u lady falls es sie noch gibt.
wen ich von den stammspielern jemand vergessen hab sry im voraus. würde mich riesig freuen wen jemand was schreibt .
ich danke euch vielmals euer luky alis ben
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptySo Dez 29, 2013 11:06 am

huhu luky , das is aber schön das du dich mal wieder meldest nach so langer zeit und ich hoffe das du deine krankheit besiegt hast und diese furchtbare zeit hinter dich gebracht hast, ja die piraten gibt es immer noch und auch alle alten stammspieler sind noch da und auch ein paar neue ganz nette ( legi hat immo um die 100 chars... 12-15 stammspieler), und ich hoffe im namen aller sprechen zu dürfen: dich wieder in unseren piratenreihen aufnehmen zu können, denn du weißt ja piraten verschreiben ihre seelen dem boss hahaha da gibs kein entkommen pirat pirat pirat 
Nach oben Nach unten
day_dreamer
Buddler
Buddler
day_dreamer


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.01.11

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptySo Dez 29, 2013 11:08 am

hey luky schön zu hören das es dir besser geht und du alles gut überstanden hast.
bei uns ist es so ein auf und ab aber es sind noch alle stammspieler da und es läuft eig. ganz gut, gehen viel ins dred und versuchen uns ab und zu an ein paar dungons *wie gesagt versuchens Very Happy * es hat sich auch ganz schön viel am spiel verändert level 65 und noch viel viel mehr^^
hoffe das dein acc noch geht und ja ich stimm caro zu meld dich bei uns  Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://thelostpirates.forumieren.com
huhu
Gast




huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptySo Dez 29, 2013 4:03 pm

im mom geht mein launcher net ka warum muss aion neu runterladen u weiß wie gesagt net ob der acc noch da ist war ja über 6 monate net da also on.
ich hoffe das es den acc noch gibt ansonsten werde ich vllt nen neuen machen Smile
das freut mich das ihr alle noch da seit u das es viele neue gesichter gibt
Nach oben Nach unten
BLUEMAN
Einauge
Einauge
BLUEMAN


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 45
Ort : Münster

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyMo Dez 30, 2013 1:25 pm

so hab das spiel neu runter geladen u die chars sind noch da aber hab das pw vergessen weiß jemand an wen ich mich da wenden kann
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyDi Dez 31, 2013 8:51 am

hmm weiß ich leider auch nich, nur das du evtl ticket schreibst, die sind hier eig ziemlich schnell im bearbeiten
Nach oben Nach unten
day_dreamer
Buddler
Buddler
day_dreamer


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.01.11

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyDi Dez 31, 2013 10:59 am

aion web site kannst dir ein neues schicken lassen an deine e mail wen nich musst du ein ticket schreiben oder meinst deine sicherheits pw wen du in der charakterauswahl bist? wen es das ist dann musst glaube nen ticket schreiben aber die sind schnell bei aion
Nach oben Nach unten
https://thelostpirates.forumieren.com
BLUEMAN
Einauge
Einauge
BLUEMAN


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 45
Ort : Münster

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyDi Dez 31, 2013 3:51 pm

ja ich meine wen ich den char ausgwählt hab u dann auf start dann must de ja ein pw eingeben u das weiß ich nicht mehr. hab gestern ticket geschrieben aber noch nix bekommen von denen
Nach oben Nach unten
BLUEMAN
Einauge
Einauge
BLUEMAN


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 45
Ort : Münster

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptySa Jan 04, 2014 8:59 pm

huhu ihr lieben habe nun endlich ein neues pw u war gestern auch in aion on Smile
allerdings laggt das ziemlich durch die neuen updates. u bin irgendwie total uberfordert da in aion jetzt. ware schön wen mir da einer zur seite steehn würde Smile)
euer luky
Nach oben Nach unten
Gunna
Holzbein
Holzbein
Gunna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptySo Jan 05, 2014 7:20 pm

Hallo Luky,
schön von Dir zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Hoffe das bleibt so!
Dann bis demnächst in Aion.
Gruß

Gunna
Nach oben Nach unten
carolanne
Obermaat
Obermaat
carolanne


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : bei Cottbus

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyMi Jan 08, 2014 8:31 am

gerne luky nur hab dich bisher noch nicht erwischt lass hier ne zeit ausmachen oder per post ingame damit ich dich laden kann in legi ok?
Nach oben Nach unten
BLUEMAN
Einauge
Einauge
BLUEMAN


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 45
Ort : Münster

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyDo Jan 09, 2014 4:21 pm

ja ich bin wen spät abends on. sag mir mal eine uhrzeit wann ihr on seit dann versuch ich zukommen Smile
Nach oben Nach unten
day_dreamer
Buddler
Buddler
day_dreamer


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.01.11

huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike EmptyFr Jan 10, 2014 4:32 pm

naja am wochenende sind wir meisten länger on in der woche gehen wir meistens so gegen 21 uhr off nach dem dred halt^^
Nach oben Nach unten
https://thelostpirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





huhu lukystrike Empty
BeitragThema: Re: huhu lukystrike   huhu lukystrike Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu lukystrike
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheLostPirates :: Gästebuch-
Gehe zu: